• Jobs Job bei Parts Europe GmbH

Software-Tester/in

Parts Europe GmbH

Wasserliesch

Wasserliesch

Software-Tester/in Parts Europe GmbH Wasserliesch Durchführung von automatisierten und manuellen Tests diverser IT-Projekte (ERP, CRM, e-commerce); Dokumentation der Tests selbst, der Testergebnisse sowie der Release Notes; Prüfung der Funktionalität im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit.

Ist Distributor Von Zubehr Ersatzteilen Und Bekleidung Fr Motorrder Quads/atvs Jet Ski Und Snow-mobile Unser Liefergebiet Erstreckt Sich Ber Europa Den Nahen Osten Und Sdafrika Ist Neben Unlimited Dem Us-amerikanischen Marktfhrer Im Bereich Powersports Und Canada Ein Tochterunternehmen Der Lemans Corporation Zu Unseren Hausmarken Gehren Ua Drag Specialties Moose Icon Und Thor Fr Unsere Europische Zentrale In Wasserliesch Bei Trier Suchen Wir Software-tester/in Ihre Aufgaben: Durchfhrung Von Automatisierten Und Manuellen Tests Diverser It-projekte (erp Crm E-commerce) Dokumentation Der Tests Selbst Der Testergebnisse Sowie Der Release Notes Prfung Der Funktionalitt Im Hinblick Auf Benutzerfreundlichkeit Untersttzung Bei Der Entwicklung Von Quick Sheets Und Schulungsmaterial Enge Zusammenarbeit Mit Den Entwicklern Projektmanagern Und Endbenutzern Ihr Profil: Abgeschlossenes Informatik-studium Und Erfahrung In Automatisierungstests Von Erp-systemen Und Web-lsungen Sie Haben Technisches Verstndnis Fr Komplexe Softwarelsungen Um Abhngigkeiten Schwachstellen Und Risiken Zu Erkennen Sowie Fr Skriptsprachen Und Sql Sie Haben Ein Ausgeprgtes Qualittsbewusstsein Und Ein Auge Frs Detail Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Und Web-basierten Technologien Wnschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse Und Vorzugsweise Deutschkenntnisse Sie Sind Teamfhig Und Knnen Gut Selbststndig Sowie Auch Unter Druck Arbeiten Ihre Perspektiven: In Einem Erfolgreichen Internationalen Team Innerhalb Eines Jungen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Knnen Sie Ihre Persnlichen Strken Einbringen Und Sich Gemeinsam Mit Dem Unternehmen Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Das Arbeitsumfeld Ist Sehr Modern Und Die Arbeitsatmosphre Ist Geprgt Von Der Begeisterung Der Mitarbeiter Fr Die Motorrad-/powersport-kultur Wenn Sie Diese Begeisterung Schon Teilen Oder Sich Vorstellen Knnen Sich Davon Anstecken Zu Lassen Sind Sie Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Career@eu We Support The Sport Phone: +49 (0) 6501 9695-0 Fax: +49 (0) 6501 9695-2650 E-mail: Info@eu 24/7 Online Store: Wwweu Software-Tester/in Durchführung Von Automatisierten Und Manuellen Tests Diverser IT-Projekte (ERP CRM E-commerce) Dokumentation Der Tests Selbst Der Testergebnisse Sowie Der Release Notes Prüfung Der Funktionalität Im Hinblick Auf Benutzerfreundlichkeit Wasserliesch

Senior Full Stack Web Developer (m/f)

Software-Tester/in
   Parts Europe GmbH (Wasserliesch)

Frontend Developer / UI Designer (m/f)
   Parts Europe GmbH (Wasserliesch)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Netz- und Systemüberwachung
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)